13 September 2006

Kater mit Hagebutten

Auch unser Rudi soll seinen Blogauftritt haben. Gestern wurden Hagebutten gesammelt. Er setzte sich gleich zum Bewachen daneben. Steckbrief: ca. 8 Jahre, 7 kg, urgemütlich, verschmust, guter Mäusefänger…

Kommentare:

  1. Ach ist der süß. Hast du dem eine Glocke um den Hals gehängt???

    Meine Katze ist auch sehr fleißig. Oft bringt sie mir 4 Mäuse mit nach Hause.

    Was machst du mit den Hagebutten? Ich lasse sie immer als Herbstschmuck am Strauch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    der Rudi hat einen Magnet um den Hals, damit er in seine Katzenklappe im Stall benutzen kann. So kommt nur er in den Stall an sein Fressen. Andere Katzen sind ausgesperrt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll. Habe ich noch nie gehört. Mit einer Glocke um den Hals hätte ich das auch als Quälerei angesehen.
    Die Samen sind schon unterwegs? Wir haben doch noch gar nicht geklärt, wie wir das mit dem Porto machen wollen ;) Da freue ich mich schon drauf.Herzlichen Dank, Wolfgang!

    AntwortenLöschen