18 September 2006

Laubfrosch beim Sonnenbaden

Dieser Laubfrosch macht es sich auf meinem Rizinus bequem. Allabendlich ertönt im Garten ein Froschkonzert. Meistens sitzen sie in den Holunderbüschen bzw. im großen Nussbaum. Es könnten aber auch andere Frösche sein. Es gibt sie alle reichlich.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein Prachtexemplar! Macht sich richtig gut auf dem Blatt. Ich muss gerade an das letzte Jahr denken. Da hatte eine Nachbarin gegenüber eine Kröte im Teich. Die hat die halbe Nachbarschaft verrückt gemacht *g* Tja, manch einer kann mit der Natur einfach nichts anfangen ;)

    Diese Aster auf meinen Bildern ist sowieso recht früh. Die anderen fangen jetzt auch erst an. Und die blaue Aster ist immer die letzte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wolfgang - mir waren die grünen Gesellen gestern einen Eintrag wert, habe eben die Suchfunktion bemüht und bin dabei auf die Gartenfreuden gestoßen ... Vielleicht sollten wir "diplomatische Beziehungen" zwischen unseren Gärten anstreben. Ich hätte auch noch ein-zwei Fragen, was die fortgeschrittene Blogspottechnik betrifft. So oder so gutes Gedeihen Herzlich Frank frank@maydell.de

    AntwortenLöschen