01 April 2007

Die Natur explodiert!


Strauch- oder Baumpäonie, originally uploaded by gartenfreuden.

Die Strauch- oder Baumpäonien scheinen förmlich zu explodieren. Man kann täglich sehen, welche Fortschritte diese Pflanzen machen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Knospen aufgehen. Dann kommen neue Fotos.
Für die kommenden Nächte ist allerdings etwas Frost angesagt. Ich hoffe, dass die Pflanzen keinen Schaden nehmen.

1 Kommentar:

  1. Da es noch keinen neuen Post gibt, habe ich noch mal geschaut, ob ich etwas übersehen hatte: Ist die am 1. April schon weit gewesen! Die Triebe & Knospen der Baumpäonie begeistern uns auch jeden Tag. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht nach ihr sehen und förmlich die erste Blüte hervorschauen. Welche Farbe hat Deine und wielange hast Du sie schon - oder habe ich da etwas übersehen?
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen