26 April 2007

Kirsch- und Apfelbäume in voller Blüte

Kirschblüte

Blüte einer Schattenmorelle

Apfelblüte

Blüte Jonagold

1 Kommentar:

  1. Hallo Wolfgang,
    wie immer sind Deine Aufnahmen traumhaft schön. Vorallem, da wir das Problem Weiß im Sonnenlicht zu fotografieren sehr oft haben. Daher gehen wir meistens nur noch früh morgens und abends auf Foto-Safari in unseren Garten. Trotzdem müssen wir die Bilder unterbelichten und oftmals nachbearbeiten. Aber was erzähle ich Dir "altem Hasen" da...
    Habt Ihr eigentlich Bienen an Euren Obstbäumen? Weder die Mirabelle & Zwetschge noch die Apfelbäume werden bei uns wie früher sonst üblich von Bienen besucht. Schon im letzten Jahr standen die Bäume in voller Blüte und teilweise trug nur 1 Ast Äpfel, obwohl es während der Blüte keinen Frost gab. Und unser Nachbar hat auf seinem Grundstück sogar Wildbienen!
    Schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen