02 April 2007

IL 76 - endlich habe ich sie erwischt!!!


IL 76, originally uploaded by gartenfreuden.

Eine IL 76 der Azerbaijan Cargo startet mehrmals wöchentlich von Neubrandenburg / Trollenhagen nach Kundus Afganistan zur Versorgung der Bundeswehr.
Habe schon öfters versucht von unserem Garten aus sie abzulichten. Oft zu starkes Gegenlicht, dann Nebel oder diesiges Wetter. Ganz schlimm war es, wenn alles bestens war und ich die EOS nicht mitgenommen hatte. Heute früh, als sie zur Landung ansetzte, habe ich sie nicht in den Sucher bekommen. Aber jetzt am Nachmittag beim Abflug habe ich sie endlich erwischt. Leider auch noch etwas Gegenlicht :-((

Kommentare:

  1. Hoffentlich wirst du jetzt nicht wegen Spionage eingebuchtet wäre schade. Ich würde deinen Blog auf jeden fall vermissen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr einen Flughafen in der Nähe habt, ist es denn dann nicht sehr laut bei euch?
    Danke auch für die Mail. Aber da das Programm in englisch ist, brauche ich erst mal Hilfe von jemand der das besser lesen kann als ich.
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Jedeer sammelt halt was anderes!
    Männer Autos und Flugzeuge..
    Frauen.. Schuhe...

    Frohe Ostern !

    AntwortenLöschen