24 April 2007

Unser Garten im Frühjar 2007

Garten 2007 Frühjahr

Heute zwei Bilder unseres Garten in der Gesamtansicht. Beim Click auf das Bild gelang man zu Flickr. Hier habe ich Bemerkungen eingefügt, die alles näher erläutern.

Garten Frühjahr 2007

Kommentare:

  1. Hallo,

    I found you via Silke's und Wolfgangs blog.

    I see you have a vegetable garden too and a very sweet British shorthair cat. Cats and gardens go very well together, don't they?

    I hope you can read this. I can read German but writing it, is far more difficult.

    You have a lovely blog and I enjoyed the pictures.

    AntwortenLöschen
  2. Waldweiblein9:02 nachm.

    Da wird man ja richtig neidisch - einen wundervollen Garten habt ihr, ... und einen sehr interessanten Blog!
    Herzliche Grüße
    das Waldweiblein

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen garten wie ich ihn nie haben werde. Wirklich schön. Man sagt ja der garten spiegelt die Seele in meiner Seele geht es wahrscheinlich um einiges kantischer vor als in deiner.
    Ich habe an einer hostas auch etwas entdeckt das nach diesem Virus aussieht bin mir aber nicht sicher.
    Kudelmudel Rosen wird bald wider aktiviert, versprochen.

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich wollte ich sagen Chaotischer

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtiger Vorzeigegarten den ihr da habt! So gepflegt sieht es bei mir nie aus, ich bin eher ein Fan von einen verwunschenen Garten. Das heisst jetzt aber nicht dass bei mir alles drunter und drüber wächst, ich nenne es immer meine gepflegte Wildnis :-)
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Moin,

    Karli ist ja soo zum Knuddeln!

    Du hast ja einen richtigen Gemüsegarten! Toll!
    Wenn ich mal einen anderen Garten ahbe, mache ich mir vier Hochbeete, damit ich auch was ziehen kann.Mit meinem Rücken komme ich leider nicht auf den Boden.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. So sieht der Gemüsegarten meines Papas auch aus. Picobello und schnurgerade. Und dein Hühnerhof erinnert mich an meine Kindheit. Mein Opa hat auch einen wunderschönen Hühnerstall mit verschiedenen Züchtungen. Am besten gefielen mir die weißschwarz-gepunktete. Und er hatte eine Brutapparat. Ach ich komm ins Schwärmen und Träumen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich den Vorkommentatoren an: Sehr schöner Garten! Dort kann man sicher gut "Hähnchen auf einer Bierdose" (Was ist das überhaupt genau?) grillen, obwohl ich das in unmittelbarer Nachbarschaft des Hühnerstalls schon etwas pietätlos fände ;-)Ich habe beim Lesen des Beitrags übrigens noch etwas gelernt, nämlich daß man bei flickr Bildausschnitte mit Kommentaren versehen kann - schönes Spielzeug!

    AntwortenLöschen