20 April 2007

Zum Aufwärmen ein paar Blümchenfotos

Gänseblümchenwiese

Draußen ist es saukalt und stürmisch. Ab morgen soll es wieder besser werden. Hoffen wir wieder auf zweistellige Wärmegrade.

Wünsche all meinen Blogbesuchern ein schönes warmes Wochenende

Löwenzahn

Kommentare:

  1. Wolfgang, Deine Blütenfotos hauen mich immer wieder um. Die Gänseblümchenwiese kann man schöner nicht zeigen.
    Da ich nicht weiß, ob Du noch mal bei mir reinsiehst, hier zu den Ranunkeln. Ich habe mir dieses Jahr die ersten Ranunkeln für die Töpfe gekauft. Sind auch nur 2 Stück. Hattest Du mir nicht erzählt, dass man die Knollen irgendwie kalt überwintern kann? LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Deine Gänseblümchen sehe, werde ich ganz neidisch. Überall wird gestönt, dass sie im Rasen sitzen - und werden sorgsam wieder rausgepult. Und ich, ich hole mir sogar welche aus Wiesen, pflanze unsere Bellis dazu und habe in diesem Jahr 2 kleine Büsche, aber eigentlich keine richtigen typischen Gänseblümchen wie auf Deinem Foto. In unserer Wiese wollen sie wohl leider wirklich nicht sein...
    Dann erfreue ich mich halt an Deinem Foto!
    Schönes Wochenende Silke
    PS: Wann kommt denn Karli mal wieder zum Vorschein?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wolfgang! Ich bin wieder aus der Blog-Pause zurück und habe neuen Elan mitgebracht!Später werde ich mal schauen, was sich in deinem Garten inzwischen alles getan hat.
    Was macht mein Schnurrer???
    Sonnige Wochenendgrüße, Christa

    AntwortenLöschen