22 März 2007

Tomatenkeimling


Tomatenkeim, originally uploaded by gartenfreuden.

Das Wetter ist ja so mies, dass mir gar nichts anderes übrig blieb, als einen Tomatenkeimling abzulichten. Sein Wachstum werde ich weiterhin verfolgen und mit Makros belegen.

Kommentare:

  1. Faszinierend wie viel Kraft man diesem Keimling auf dem Foto ansieht. Als ob er sich gleich aufbiegen und nach oben strecken wird...

    AntwortenLöschen
  2. Man möchte ihm direkt helfen :-) Das Wetter lässt im Moment wirklich keine Gartenarbeit zu, hoffen wir also, dass es so bald wie möglich wieder besser wird.
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch sehr interessant, wie aus einem so kleinen Keimling mal eine große Tomatenpflanze wird. Und bei Deinen schönen Fotos werde ich die Sache bestimmt verfolgen. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt kannst du aber sicherlich raus in den Garten.Das Wetter ist sooooo schön! (Ich hoffe, bei dir auch.)Und es soll in der nächsten Woche noch besser und wärmer werden! *freu* Mir ist das recht!
    Einen schönen Sonntag noch, Christa

    AntwortenLöschen