15 März 2007

Die Postkutsche ist wieder da !!!!!!!!!!

Heute erhielt ich endlich die lang ersehnte Samensendung von Thompson & Morgan. Aber da im Vereinigten Königreich die Postkutschen wieder eingeführt wurden (nicht einmal eine Notiz in Funk oder Tv war das wert) dauerte es von der Auslieferung (6.3.) bis zur Ankunft heute (15.3.) NEUN Tage. Ob die ihre Pferde nicht richtig füttern?
Was lehrt und das, frühzeitiges Bestellen erspart Ärger.

Kommentare:

  1. Nächstes mal frag mich. Ich bekomme diese Samen hier im Gartencenter (vielleicht nicht alle) ich besorge sie dir gerne und ich füttere meine Pferde besser.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du aber eine Menge bestellt, und teuer sind sie auch. Ich hatte mit T&M nicht so viel Glück, es ist nicht viel gekeimt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hatte auch schon öfters bei T&M bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden mit der Aussaat.
    Dieses Jahr habe ich jedoch soviele andere Tütchen und so wurde nichts bestellt.
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. @ Monika: kann leider nicht auf Deinen Blog zugreifen. Im Profil ist kein Blog eingetragen.

    AntwortenLöschen