16 März 2007

Primel im Morgentau


Primel im Morgentau, originally uploaded by gartenfreuden.

Wünsche allen meinen Blogbesuchern ein schönes Wochenende. Konnte gestern nicht widerstehen, und lichtete wieder ein Blümchen ab.
Das Hoch "Maggi" hat uns nun leider verlassen, so dass Bibbern wieder angesagt ist. Aber die Gartenarbeit wird uns wohl warm halten.
Ansonsten sollten wir uns ein warmes Getränk - mit oder ohne Alkohol - gönnen.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende, Wolfgang. Meines wird wahrscheinlich doch eher drinnen stattfinden. Deine Blütenfotos sind jedes mal einfach eine Augenweide. Absolut gekonnt.Man kann ja jeden einzelnen noch so kleinen Tautropfen sehen. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wochenende ist ja schon fast vorbei. Wieder ein schönes Foto..
    Nach dem Schneefall hatten wir etwas Sonnenschein und blauen Himmel, aber Handschuhe und Mütze sollte man dabei haben.
    Nachher gehe ich mit Hund zum See,
    nehme die Kamera mit, mal sehen was ich finde..
    LG Gisela
    Was macht Karli??

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild, wirklich!!!
    Und bei uns hat es heute Nacht doch tatsächlich geschneit! Gut, es ist natürlich jetzt alles wieder weg.Dafür hat die sonne schon gesorgt.Aber es ist mir etwas zu kalt.In drei Tagen ist Frühlingsanfang! Den will ich auch temperaturmäßig fühlen!!!! ;-))
    Einen schönen Wochenstart, Christa

    AntwortenLöschen