25 Juni 2007

Sommerblumen erfreuen uns!! (Rapsglanzkäfer nicht)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Sonnenauge - Heliopsis

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Rittersporn

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Heliopsis - Sonnenauge

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Mädchenauge - Coreopsis grandiflora

Zinnie (Zinnia elegans)

Zinnie - Zinnia elegans

Schmuckkörbchen Cosmea

Schmuckkörbchen - Cosmea

Kommentare:

  1. So schöne Blumenbilder!!!! Die gelben strahlen ja wie die Sonne! Der sommer ist einfach eine schöne Zeit, wenn alles so wunderbar blüht.
    Viele Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Bilder von Cosmea und Rittersporn wecken Sehnsüchte, aber leider hat es bei uns im Garten keinen Sinn. Selbst unsere neue Scabiosen-Blüte hat eine Schnecke mal eben halb geköpft. Wenn sie wenigsten mehr davon gefressen hätte! Aber nur mal schnell zur Hälfte den Stiel in 30 cm Höhe angeknabbert, bis die Blüte abknickt...
    Trotzdem schön, dass es hier Bilder dieser Schneckenfutter-Pflanzen gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Zu Deinen Fotos kann ich immer nur dasselbe sagen: Sagenhafte Makros. Ich sehe bei Dir auch all die winzigen Käfer. Die sitzen bei mir auch auf allen Blüten. Was ist das nur? Hatte ich früher noch nie. Schöne Woche wünsche ich Dir. LG Birgit

    AntwortenLöschen