20 Juni 2007

Meine Wolkenkratzer-Dahlie 'Kalinka' blüht

Kalinka

Ein großes Ereignis für einen Dahlienliebhaber, die erste Dahlie des Jahres blüht. Es ist 'Kalinka' die Weltrekorddahlie. Mit 3,03 Metern bekam sie 1996 und 1997 eine Urkunde, dass sie im Guiness-Buch der Rekorde steht.
Mein Ziel ist es natürlich diesen Rekord zu brechen. Momentan misst sie knappe 175 cm. Ich werde weiterhin über den Rekordversuch berichten.

Kommentare:

  1. Wenn sie so hoch wird, mußt du sie aber ganz schön stützen und mit Blaukorn füttern. Von Schnecken mal ganz abgesehen. Die machen uns ja im Moment alle ganz verrückt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja riesig! Noch nie gesehen so eine riesige Dahlie. Sie schlägt ja glatt meine 2,70 m hohen Ritterspörner.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wolfgang, ist es nicht wunderbar, dass und die Technologie erlaubt diese herrlichen Fotos aufnehmen zukönnen? Was eine schöne und große Dahlie, ich liebe die Farbe..
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gar nicht gewußt, dass es so riesige Dahlien gibt. Die Dahlie ist sehr schön, nur braucht sie sicherlich viel Platz.
    Ich bewundere immer deine Fotos und Bearbeitungen.
    Einen schönen Sonntag
    wünscht
    Rosi

    AntwortenLöschen