02 Juni 2007

Trotz Fotoverbot eine Aufnahme geschossen!

 Blattkaktus (Epiphyllum)

Vom Blattkaktus (Epiphyllum) meiner Frau durfte ich eigentlich keine Aufnahme machen, da er dazu gedreht werden musste. Ich habe sie aber nur kurzzeitig umgestellt, um sie zu abzulichten. Hoffentlich hat es nicht geschadet. Wäre schade um die wunderschönen Blüten.

Kommentare:

  1. Und, hat sie Schaden genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wolfgang,
    schöne Fotos, ich lade Dich ein mal einen Blick in meinen Blog zu werfen.
    hier meine Adresse:
    http.//naturwanderer.blogspot.com

    lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  3. Aber dafür ist sie doch jetzt für alle Zeit festgehalten!. Schönes Erinnerungsfoto.

    AntwortenLöschen
  4. ...und hat´s die Ehefrau bemerkt ...gab´s was auf die Finger?? Wieder ein bemerkenswert klares Foto!

    AntwortenLöschen
  5. herrliches Foto..
    Wie lange hat dieser Kaktus denn geblüht? Eine oder mehrere Blüten?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen