26 Juni 2007

Mit dem Ferienflieger in den Süden ....

ferienflieger2

... wegen der damit verbundenen Umweltverschmutzung will man uns ein schlechtes Gewissen einreden. (Click auf die Bilder und Ihr erfahrt mehr)

Ricke beim morgendlichen Äsen

Bedeutend friedlicher ging es auf der Erde zu. Aufnahmen sind vom selben Standpunkt aus gemacht

Kommentare:

  1. Sind die Aufnahmen auch zur gleichen Zeit gemacht worden? Das würde dann vielleicht das ruhige Stillstehen des Rehes erklären ;-) !!
    Gruss, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hier spricht wieder mal die Nachbarin von Wolfgang.Da das Reh so still stehengeblieben ist, kann das mit der" Lärmbelästigung" ( wie manche aus unserem Dorf behaupten )ja nicht so wild sein, oder?? Ich übrigens freue mich über jedes Flugzeug, das hier vorbeifliegt(manchmal höre ich sie gar nicht mehr)
    Schönen Tag noch, auch wenn das Wetter heute sehr besch...eiden ist.

    AntwortenLöschen
  3. Einen merkwürdigen Ferienflieger hast Du da! *fg*

    Gruß,
    Falk

    AntwortenLöschen