15 Juni 2007

Aus der Versenkung wieder aufgetaucht

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Vor einer Woche sperrte Flickr mir den Zugang zu Ihrem Bilderdienst. Weshalb, kann ich kaum sagen. Aus der englischen Mail ging hervor, dass jemand das Passwort zu meinem Zugang gestohlen haben soll, da ich dieses auf einer getürkten Seite eingegeben haben soll. Kann ich mir alles nicht erklären, da ich auf meiner Seite keine Unregelmäßigkeiten entdecken konnte.
Seitdem kämpfe ich bisher vergeblich, dass mein Zugang wieder freigeschaltet werden soll. Aber da es seit einigen Tagen Flickr auch auf deutsch gibt, hoffe ich wieder. Habe ja letztendlich dafür bezahlt.
Jetzt hoste ich meine Bilder bei Photobucket und blogge auch von dort aus.

1 Kommentar:

  1. Barbara9:39 vorm.

    Einmal mehr, wunderschöne Aufnahme! Kompliment!
    Gruss, Barbara

    AntwortenLöschen