27 November 2006

Hühnerhaus im Bau


Hühnerhaus im Bau, originally uploaded by gartenfreuden.

Will mal kurz von den Fortschritten am Bau meines Luxushühnerhauses berichten.
Auf dem Bild links steht das zukünftige Appartement der Hühnis. Rechts daneben der überdachte Vogelgrippeauslauf, den ich im letzten Jahr auf die Schnelle bauen musste. Er soll jetzt als Futterplatz dienen.
Heute habe ich noch die Vorderseite verkleidet und das Fenster eingesetzt. Morgen müsste die Dachpappe geklebt werden. Das Wetter soll ja trocken und sehr mild werden. Also ideales Arbeitswetter.

Kommentare:

  1. Ich wollt ich wär ein Huhn!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal einen Kollegen der hatte seinen Hühnern sogar eine Heizung gegönnt. Er hat dafür irgendwie die Abluft aus seinem kacheloffen genützt. Frag mich bitte nicht wie das geht.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Wolfgang. Mein Vater hatte auch immer Hühner,bzw. er hat immer noch welche.

    Sigrun

    AntwortenLöschen