17 November 2006

Gartenrückblick 2006


Garten2006, originally uploaded by gartenfreuden.

In den kommenden Blogbeiträgen möchte ich auf das Gartenjahr 2006 zurückblicken.
Hier ein Foto zum Ende des Sommers. Die leeren Beete sind schon mit Gründung zugewachsen.
Imposant für uns ist der große Walnussbaum, unter dem ein mit Steinen eingefasstes Hostabeet liegt. Hinter dem Gründung befindet sich ein langgstrecktes Beet mit Hostas. Ein drittes Beet mit meinen Lieblingspflanzen ist im Bild nicht zu sehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Wolfgang. Es ist überhaupt kein Problem, bei mir kannst du natürlich Deutsch schreiben. Machen andere ja auch!Meist sagen ja die Bilder genug aus. Mein Englisch ist auch mehr so la la. Aber meist komme ich zu Recht.
    Gartenrückblick ist immer gut, was sollen wir im Winter auch zeigen, genügend Bilder habe ich für den ganzen Winter.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wolfgang, dein blog gefällt mir immer besser ich habe auf meinem jetzt auch einen link zu dir gesetzt ich hoffe es ist dir recht. Die Idee mit den alten Bildern ist Klasse.
    Was du bei mir zu den hostas geschrieben hast befürchte ich auch. Da es aber mein erstes Hosta Jahr war möchte ich erst mal abwarten was die Schnecken nächstes Jahr von meinen schönen übriglassen. Vielleicht bin ich ja dann so gefrustet das ich mich lieber wieder anderen pflanzen zuwende.

    AntwortenLöschen
  3. Aha, noch ein Hostafan! Das sind schon tolle Stauden und es wird ja auch immer vor dem Suchtfaktor gewarnt. Leider ist diese Warnung bei mir zu spät angekommen, aber damit kann ich leben. :-))
    Ich freu mich schon auf viele schöne Fotos vom vergangenen Sommer.

    AntwortenLöschen