18 Juni 2007

Viele wunderbare Spielereien !!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier findet Ihr viele nützliche Dinge für Grafikarbeiten: http://bighugelabs.com/flickr/
zB. Kalender, Magazin Cover, CD Cover, Mosaik, insgesamt 37 verschiedene Möglichkeiten

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Man muss dazu nicht unbedingt bei Flickr oder einem anderen Bilderdienst registriert sein. Es genügt, das Bild auf dem Pc zu haben.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und noch ein Mosaik.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

7 Kommentare:

  1. Anonym9:34 PM

    Klasse, das muss ich mir gleich einmal anschauen.Danke für den link. Was macht denn mein Katerchen? Hat er schon eine richtig Freundin gefunden?
    Schönen Abend noch. Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind witzige und gekonnt umgesetzte Ideen von Dir, Wolfgang. Macht immer wieder viel Spaß, in Deinen Blog zu schauen. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke Wolfgang für den Hinweis, schon ausprobiert! Schau mal in meinenBlog. Du hast recht, macht Spaß damit herumzuspielen.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  4. Anonym10:51 AM

    hach ... danke schön .. nun hab ich wieder was neues zum spiele ..äh... ausprobieren gefunden *freu*

    Liebe Grüße

    Bini.

    AntwortenLöschen
  5. Eben hab ich Sisah gefragt wo sie die Collage erstellt hat, hier hab ich nun schon die Antwort gefunden!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym8:46 PM

    Na, da hast Du mir ja eine Seite gezeigt ;-) Es macht wirklich Spaß. Dank :-)
    Liebe Grüße
    Eva
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen, mir den Link genauer anzuschauen. Ist ja super klasse, Wolfgang. Werde ich auch vieles mal ausprobieren. Vielen Dank für den Link. Schönes Wochenende und lG Birgit

    AntwortenLöschen