10 Mai 2007

Karli - Fotoshooting zum 1. Geburtstag

Karli - Fotoshooting zum 1. Geburtstag

Karli feiert heute seinen 1. Geburtstag.
Morgens stand das obligatorische Wiegen auf dem Plan - 4,8 kg. Da es heute sehr stürmisch und regnerisch war, konnten er erst gegen Abend auf dem Rasen toben, Mücken fangen und mit Fröschen spielen. Dabei entstanden diese Aufnahmen mit der Abendsonne im Rücken.


Karli - Fotoshooting zum 1. Geburtstag

Karli - Fotoshooting zum 1. Geburtstag

5 Kommentare:

  1. Hermosas fotos , me gustó mucho el gato. Desearia saber alemán para poder disfrutar mas de un blog tan colorido.
    Un abrazo Adela

    AntwortenLöschen
  2. Durch furchtbar wenig Zeit im Moment, habe ich doch glatt Karlis Geburtstagspost versäumt. Trotzdem:
    Alles Liebe zum Burzelday für Karli. Er ist einfach zu süß. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ¡Que gato tan hermoso!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wunderschönes Geburtstagsbild von "Herrn" Karli. Denn mit 1 Jahr ist er ja schließlich erwachsen!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym12:19 PM

    Happy Birthday Karli..hoffe Du fängst eine Menge Mäuse im kommenden Lebensjahr..
    Gisela

    AntwortenLöschen