01 Mai 2007

Paeonia suffruticosa 'Rou Fu Rong'

Paeonia suffruticosa 'Rou Fu Rong'

Hier meine zweite Strauchpäonie. Sie steht auch seit drei Jahren. In diesem Jahr blüht sie zum ersten Male - drei Blüten sind ihr (mein) ganzer Stolz.

Hier weitere Fotos nach dem Aufblühen:

Paeonia suffruticosa 'Rou Fu Rong'

Paeonia suffruticosa 'Rou Fu Rong'

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön!!!!Ich mag Pfingstrosen sehr.Ihr müßt jetzt wohl viel mit der Gieskanne oder dem Gartenschlauch durch euren Garten laufen.Regen ist wohl immernoch nicht in Sicht.
    Sonnige Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Päonie. Ich liebäugele schon lange mit Strauch-Päonien, nur leider fehlt mir der Platz. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das eine Pracht! Ich habe mir in diesem Jahr auch eine Strauchpfingstrose geleistet, mal sehen wie viele Jahre ich auf die erste Blüte warten muss.
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche ein schönes Wochenende und Regen für den Garten,
    Gisela
    Schöne Fotos..wie immer

    AntwortenLöschen
  5. Wonderschön Deine Päonie, wirklich Klasse!

    AntwortenLöschen