10 Mai 2007

Hosta "Sagae"

Hosta Sagae

Hatte diese Hosta schon einmal vor drei Wochen im Austrieb vorgestellt. Damals konnte man die Schönheit dieser Pflanze nur erahnen. Jetzt erstrahlt sie in voller Schönheit. Sie ist eine meiner Lieblinge.

Hosta Sagae

Kommentare:

  1. Deine Hosta ist traumhaft. Gerade gestern war ich mal zählen bei mir. 17 Stück habe ich. Das ist nicht viel, aber ich werde weiter sammeln. Deine Fotos, auch das Allium, sind wie immer wunderschön. LG Birgit und schönes Wochenende. Hier gießt es ohne Unterlass.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Teil, auch deine Alliümer sind sehr schön. Bei den Hostas spezialisiere ich mich jetzt mehr auf die kleineren Sorten, für die findet sich wenigstens immer noch ein Plätzchen :-)
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du bitte ein Foto deiner 'Corona' zeigen?
    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen