22 Oktober 2006

Rosenbeet vorbereitet


Heute ist es geschafft. Das Rosenbeet ist soweit vorbereitet, so dass nächste Woche die große Pflanzaktion beginnen kann.

Jetzt sind meine Steine fast alle aufgebraucht. Beim Urbarmachen des Gartens habe ich sie alle gefunden. Ich bin steinreich!!;-))) Mein Vorgänger hat sie alle verscharrt. Teilweise in Zement eingegossen. An einigen Stellen kann ich bis heute noch nicht tief graben, da ich dann auf Schichten von Steinen stoße.


Die Kräuterspirale ist inzwischen auch bepflanzt. Aber leider ist nicht alles winterhart.

Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Freu mich schon jetzt auf die vielen Rosen die in diesem Beet Platz finden werden. D.H auf die Bilder.
    früher ahb ich die steine die ich so gefunden hab auch immer empört wegegeben. Jetzt sammle ich sie auch und bin selbst estaunt was man alles draus machen kann!!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein traumhaftes Rosenbeet. Bin gespannt,wie es im nächsten Jahr aussieht, wenn die Rosen blühen. Oder später, wenn alles richtig eingewachsen ist.

    Zu deinem Kommentar bei mir. Es ist doch überhaupt keine Schande, wenn man einen geordneten Garten hat. Ich finde es ja auch toll. Wir Menschen sind halt verschieden und das ist auch gut so. Jeder macht seinen Garten so, wie er sich wohlfühlt. Schließlich soll der Garten ja eine Oase sein. Du pflegst deinen Garten liebevoll und die Blumen danken es dir mit ihrer herrlichen Blüte.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen