30 Oktober 2006

Unser neues Knuddelbärli ist da!!


Verschüchtert sitzt er in der Ecke und hofft, dass ihm keiner was tut. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis er frisst und sich etwas heimischer fühlt.

Kommentare:

  1. Oh ist der süß! Wie alt ist er, oder ist es eine sie?

    AntwortenLöschen
  2. Der Buddy (lt. Papiere)ist fast sechs Monate alt. Ob das sein endgültiger Name ist, steht noch nicht fest. Der Familienrat streitet noch. Aber die Frau hat das Bestimmen, da es ihr Kater ist.
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein süßer Kathäuser. Ist doch einer, oder? So einen möchte mein Mann gerne haben. Bei meiner Missy muss auch ein Kathäuser dabei gewesen sein. Der wird sich sicher ganz schnell bei euch einleben und euch große Freude bereiten. Hoffentlich zeigst du immer wieder mal ein Bild ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein kleiner Karthäuser. Unser ist uns hier vor zwei Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Grundstück gestohlen worden. Wir waren alle tief betrübt. "Rocky" war ein extrem sanftmütiger Kater, aber auch etwas ängstlicher als die Feld-Wald-und-Wiesen Kater , die wir nach ihm hatten.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wolfgang,
    gratuliere zum Knuddelbärli, er zeigt sich von seiner besten Seite.
    Du schreibst vom Norden Deutschlands, was machst Du dort oben - Du wohnst doch noch in München?
    Ich habe gerade Brigitte ausführlicher geschrieben, vielleicht liest Du da mal nach, was wir hier so treiben.
    Liebe Grüße aus dem heute verregneten Arkansas.
    Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Nachwuchs,süss ist er!
    Und dein neues Tagebuch sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Wolfgang,
    laut Karl-Heinz wohnst du in München. Da könnten wir euch etwas öfter besuchen kommen. Das wäre von Linz aus nicht gar so weit. :-)
    Bzgl. eures neuen Familien-Mitgliedes können wir nur sagen: tolle Auswahl getroffen. Er ist wirklich ganz süß.
    lg, aus Ösi-Land senden euch Carmen, Roland, Denise.

    AntwortenLöschen