25 Oktober 2006

Dahlien nach dem Regen





Die Dahlien blühen immer noch wunderbar. Es ist eine Pracht!!

Kommentare:

  1. Huch, ein neues Outfit. Ich dachte, ich hätte mich verirrt.
    Die Dahlien blühen ja wirklich noch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich kein so großer Dahlienfan, aber dieses Jahr hab ich mir vier Stück gekauft. Jetzt frag ich mich, warum ich das nicht schon die ganzen Jahre zuvor nicht schon gemacht habe. Sie blühen wirklich von Juli ohne Pause bis zum ersten Frost.

    AntwortenLöschen
  3. Die gelb/rote Dahlie gefällt mir sehr gut. Ich habe gerade im Garten (Beet) eine rote Dahlie gesehen. Ich dachte, die ist gar nicht gekommen *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dahlien, Wolfgang. Meine sind leider alle nicht über den Winter gekommen, so habe ich dieses Jahr gar keine.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Namensvetter, das sind ja wieder tolle Fotos, die hier zu sehen sind. Besteht denn die Moeglichkeit, direkt per eMail zu kommunizieren? Wenn ja, dann bitte die Antwort direkt an wkube@qb-berlin.de
    Einen schoenen Tag noch und freundliche Gruesse
    Wolf aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber auch sehr schöne Bilder. ;-) Schön, dass dir meine Bilder gefallen.

    Meine Eltern haben einen Schrebergarten, und sie sind auch so mit Hingabe dabei. Da habe ich schon schöne Schnappschüsse gemacht.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön! ich liebe dahlien. aber hier in den weingärten sieht man keine. hab mich nun also an deinen erfreut. danke!

    lieben gruß
    lintschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wolfgang,
    habe mich gefreut einen Neuen auf meine Seiten zu begrüssen und hoffe doch stark, das Du meine Seiten öfters besuchen kommst.

    Ein schönes Wochenende!

    Tschüss . . .

    wolfgang(rentner)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Dahlien, sie sind wie kleine bunte Sonnen im Grün. Besonders die Strahlendahlien haben es mir angetan und deine sind ganz besonders schön.
    Die Besucher in meinen Dahlien habe ich wohl "kalt" erwischt, soll heißen, ich war schneller und die Hummeln saßen auch wirklich sehr schön lange in den Blüten. Die kannten mich und meine AldiDigi schon und hatten sicherlich Mitleid ;)

    AntwortenLöschen