01 Oktober 2006

Kater mit Walnusssammelleidenschaft ;-)

Jetzt beginnt der Höhepunkt der Walnussernte. Fast jeden Tag solch ein Tablett. ;-))

Kommentare:

  1. Scheint ja wirklich ein allseits interessiertes Tier zu sein!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Könnte man die Nüsse auch zu mir beamen? Der Kater kann sie warscheinlich eh nicht knacken, ich schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kater scheint -genau wie meiner -überall dabei sein zu wollen, wenn Du im Garten unterwegs bist.Verfolgt der Dich auch bis in den Baum? Meiner saß bei der Apfelernte im Baum und haute hin und wieder mit den Pfoten dazwischen.

    AntwortenLöschen
  4. So richtig frische Nüsse sind doch lecker. Ansonsten mache ich mir nicht viel aus Walnüsse. Aber frisch, komme ich auch nicht dran vorbei *lecker*

    AntwortenLöschen