23 Dezember 2007

Ein frohes und gesegnetes Weihachtsfest – viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2008.

Ivenacker Eichen

Geruhsame Feiertage wünsche ich den Freunden und Bekannten.

Allen, welche sich im vergangenen Jahr mein Blog angesehen, haben herzlichen Dank.

Auch die vielen Anmerkungen freuen mich immer.


Liebe Grüsse Wolfgang

Das Bild entstand heute Vormittag - es ist eine 1000 jährige Eiche. Die älteste in Deutschland-

Blogged with Flock

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was für ein wunderbarer Baum, ich liebe alte Bäume, sie haben eine wundersame Kraft und Ausstrahlung. Und dieser Baum sieht doch noch sehr gesund aus?!
    Auch Euch wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit für 2008.
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensche auch dir ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Deine Fotos sind wunderschoen! Macht mich etwas neidisch. Wir haben heuer noch keinen "fotografierbaren" Winter mit Reif oder Schnee gehabt.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wolfgang
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es war wirklich wundervolles kaltes Winterraureiffotografierwetter! Und Du hast fantastische Aufnahmen machen können, so dass es mir geradezu die Sprache verschlägt...aber das hat wohl eher ein Virus verursacht, der mich ruhiggestellt hat. So habe ich auch kein einziges so schönes Foto machen können wie Du, obwohl wir auch hier dieser puderzuckerüberzogenen Landschaften hatten.
    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie....und einen ganz besonderen Gruß an Kater Karli
    Sisah

    AntwortenLöschen
  5. So ein Fotomotiv ist ohnehin einmalig, aber nun auch noch in dieser kristallisierten Form vor blauem Himmel!
    Da hattest Du in den letzten Tagen ja herrliches Fotowetter, und hast sogleich wieder so faszinierende Naturereignisse eingefangen.
    Liebe Weihnachtsgrüße für Dich, Deine Familie und Kater Karlie
    Silke & Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Foto!
    So ein schoener, beeindruckender Baum.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Baum ist so schön! Es ist ein tolles Geschenk, das Du uns machst.
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  8. Wie Wurzel ist mir auch als erstes das Wort “Wahnsinn” in den sinn gekommen. Auf diesem bild stimmt einfach alles. Vor solchen bäumen stehe ich mit offenem mund “was hat er wohl schon alles erlebt”
    Einen guten rutsch ins neue Jahr wünscht dir Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wolfgang!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 viel Glück,Zufriedenheit und Gesundheit.
    Und von dir wünsche ich mir weiterhin so wunderschöne Fotos.Danke für all die tollen Bilder, die du bisher gezeigt hast.
    Viele Grüße, Christa

    AntwortenLöschen