13 Oktober 2007

Altblech gegen Neublech getauscht ;-))

Altblech

Neublech

Und hier steht unser neues Schnuckelchen - ein Suzuki SX4. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er hat alles, was wir uns wünschten: nicht zu groß, erhöhte Sitzposition, kein Spritschlucker. Jetzt fehlen zu meinem Glück nur noch die Leichtmetallfelgen.

Blogged with Flock

Kommentare:

  1. Na endlich zurück, da freue ich mich aber.
    Viel spaß mit deinem neuen Flitzer und die Alufelgen kommen sicher auch noch. Ist ja schon bald Weihnachten. Zur Not schenkst du sie dir halt selber.

    Den Karpfen hast du aber super getroffen.
    Die Gartenskulptur finde ich auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz und allzeit gute Fahrt!!!!!
    Die Fischebilder sind mal wieder große Klasse!
    Viele Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Flitzer.
    Glückwunsch auch zum 1. Dahlienpreis,unvorstellbar diese enorme Höhe.

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Auto wünschen wir uns auch. Habt ihr gute erfahrungen gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt kann (3000km) kann ich nicht klagen. Der Kraftstoffverbrauch bei meinem 1,6 Benziner (kein Allrad) liegt zwischen 7,6 bis 8 Liter bei doch recht zurückhaltender Fahrweise (aber viel Stadtverkehr).
    Mein Fahrzeug hat kein ESP, es war eines aus der ersten Serie. Hatte man mir verschwiegen. Haben das aber gütlich im Nachhinein geklärt. Also aufgepasst bei Lagerfahrzeugen. Im Forum auf dieser Website gibt es gute Hinweise:
    http://www.suzukimania.de/
    Wünsche ein glückliches Händchen beim Autokauf

    AntwortenLöschen