05 Dezember 2006

Sommerstimmung


Sommerstimmung, originally uploaded by gartenfreuden.

Leider ist das schon lange her. Statt des Winters kommt jetzt das Frühjahr. Heute am 5.12.06 sind es momentan 13° C

3 Kommentare:

  1. Bei uns hat es aktuell 15°, schon verrückt. Ich habe dir übrigens die Idee mit dem Kinderbild geklaut aber hast du sicher schon bemerkt. Ich fand die Idee einfach süß. Meine Mutter bestand darauf dieses bild einzustellen ich hatte ja zuerst ein anderes ausgesucht. Naja hab ich ihr den gefallen halt getan.
    Die Bilder deiner Kameras könnte ich mir gut als Serie auch an der Wand vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, ich war grad draußen und hab das Unkraut gezählt!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ja ds Wetter spielt echt verrückt, ich habe heute schon blühende Forsythien gesehen! Aber zum Wochenende soll es nun doch ein bisschen kälter werden.

    AntwortenLöschen