31 Dezember 2006

Silvesterkater



Wünsche allen am Neujahrstag einen klaren Kopf und keinen Silvesterkater!!!

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.

Rainer Maria Rilke



Kommentare:

  1. Einen kranken Kater habe ich, ja, der sich auf dem Wege der Besserung
    befindet.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Mit unserem Kater muss ich heute auch noch zum TA gehen. Er hat anscheinend vergessen dass es ein Katzenklo gibt und pinkelt alles voll. Das riecht nicht gerade sehr angenehm und ich hoffe dass sich das wieder verliert :-((

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wolfgang, sehr schöne Aufnahmen. Ich hoffe, wir haben eine schöne Gartensaison vor uns. Alle schimpfen über ihre Katzen, aber sie sind auch sehr lieb!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wolfgang

    Habe eben gelesen dass du eventuell im Frühjahr ein paar Minis für mich hast. Ich freue mich riesig über dein Angebot und sage jetzt schön mal ein ganz herzliches Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe anfangs auch mit GIMP gearbeitet. Zum freistellen Bereich wählen . In der leiste über dem bild, bild anklicken, zuschneiden, fertig.
    Du kannst auch den bereich mit dem Lasso markieren und mit der rechten Maustaste, bearbeiten als neues bild einfügen.
    Ich weis nicht in wie weit du mit den ebenen klar kommst du solltest aber jedenfalls mit mehreren ebenen arbeiten.
    Du kannst mich gerne fragen ich freue mich wen ich dir helfen kann. Aber ein Profi bin ich auch nicht. Ich versuch mich an den bildern auch erst seit 5-6 monaten

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch einmal wieder reingeschneit.Ich wünsche dir noch jetzt ein gutes,gesundes und schönes Jahr 2007! (Wie lange kann man eigentlich ein "Frohes Neues" wünschen?)
    Das Katzenbild ist klasse.Der Bursche hat sich gut bei euch eingelebt, nicht wahr?
    Hast du schon gesehen, Christine ist auch wieder da.Ich finde es schön.Freue mich immer auf ihre Beiträge.
    Einen lieben Gruß, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wolfgang
    Ich wünsche dir auch alles Gute für das Jahr 2007 und ich freue mich, dass du noch mal auf meine Seite gekommen bist. So habe ich bald wieder alle zusammen ;) Und jetzt kann ich auch auch Lis wieder eintragen. Den Link hast du hier ja.

    Katerstimmung gab es bei uns nicht. Obwohl...diesen Kater (auf deinem Bild) würde ich auch gerne haben *g*

    Also auf ein Neues Gartenjahr
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wolfgang,
    wir sind kuerzlich von einer Kreuzfahrt zurueck gekommen und unser Maxi war im Tierheim gelandet.
    Nach einem Streit mit einer anderen Katze, bekam er eine schlimme Entzuendung am Kopf und Hals. Meine Nachbarin, die ihn liebevoll betreut, wenn wir verreisen, hatte Maxi in der Obhut des Tierarztes gelassen.
    Auf dem Wege vom Flughafen nach Hause holten wir ihn. Das erste Mal in seinem Leben, war Maxi in fremder Umgebung, er begruesste mich mit einem klaeglichen miau...
    Nun, in der Zwischenzeit ist er wieder gesund und kratzt fleissig an der Tapete.
    Seine Welt ist wieder in Ordnung, sowie unsere.
    cheers Gisela
    P.S. Wolfgang, habe gerade Deinen Eintrag in meinem Blog gelesen.
    Was sind die Probleme mit dem Posting?? Komm wieder vorbei, wir haben wunderschoene Spechte in Guildwood.
    cheers Gisela

    AntwortenLöschen