10 Januar 2007

Das waren noch Zeiten, .....



Winterliche Morgenstimmung am Oberbach in Neubrandenburg. Dieser kommt aus dem Tollensesee, welcher 10,4 km lang und 1,5 bis 2,5 km breit ist.

Am Oberbach

Oberbach im Winter 2007 !!!

Kommentare:

  1. Auf der einen Seite wäre ich über einen schönen kalten Winter mal ganz froh, auf der anderen Seite freue ich mich über die niederen Heizkosten!
    Bei dem unteren Foto kann man schon fast einen Hauch von Frühling erahnen.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Winter!!!! Wo ist er? Momentan schüttet und stürmt es,was das Zeugs hält! Sturmtief "Franz" rauscht übers Land!!!Man merkt es und hört es!!!!
    Wie geht es denn eurem Katerle! Konnte der Tierarzt ihm helfen?Konnte er sich denn erklären,woher das kam?
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. @Christa: Frei nach Wilhelm Busch" „Drei Tage war der Karli so krank, jetzt tobt er wieder – Gottseidank“,

    AntwortenLöschen