13 Januar 2007

Mövenverfolgung



... auf dem Tollensesee (Neubrandenburg / Mecklenburg)


Möve

Diese Möve hat etwas gefunden.

Kommentare:

  1. Super Aufnahmen, da merkt man schon dass du eine gute Kamera hast

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich lis nur anschließen. Mit meiner Kamera habe ich kaum eine Chance. Wobei mich auf deinen Bildern das Wasser fast mehr fasziniert als die Möwen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für "die Blumen ..."!

    Seeadlerbilder nicht von mir, hätten von der Entfernung aber gut sein können, gefunden bei fotocommunity - den Namen des Photographen habe ich angegeben - war für mich aus dieser Entfernung aber auch erst die zweite Begegnung -

    Ich lerne noch, was die Dahlienkultur angeht, und sehe mich da auf Deinen Seiten gut aufgehoben!

    AntwortenLöschen