05 Mai 2010

Wanderungen...

Hier ein kurzer bebilderter Überblick, was mir in den letzten Tagen so vor den Fotoapparat lief.
Seit einiger Zeit hat sich mein Schwanenpärchen wieder auf dem Wiesenweiher eingefunden. Es ist schon das vierte Jahr, dass ich es mit der Kamera begleite. Ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr Nachwuchs geben wird.

Herr⋯

⋯und Frau Schwan

Auch Hoppel lief mir am Sonntag wieder über den Weg. Hier eine Bewegungsstudie:

Hoppel 1

Hoppel 2

Hoppel 3

Bei einem Ausflug in die Uckermark lief mir dieser prächtige Geselle vor die Linse.

ein Oldie??

Das Rehwild verliert momentan sein Winterfell. Hier ein Bild eines Bockes, dessen Geweih außerdem noch vom Bast eingeschlossen ist.

Rehbock im Bast

Kommentare:

  1. Hallo Wolfgang,
    wieder mal excellente Tieraufnahmen bei Dir zu bewundern.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wirklich, ganz tolle Aufnahmen!!

    AntwortenLöschen