10 Februar 2007

Testbilder mit der neuen Canon EOS 30D

Karli

Dorfkirche Glocksin

Aquarium

Kommentare:

  1. Sind gute Fotos geworden! Teste nur schön weiter, damit wir was zu sehen bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Lis nur anschließen, weiter so.....

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, weiter so. Ich liebe anständige Fotos, und kann eigentlich nicht verstehen, dass es vielen ganz egal ist.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!!!! Und der Karli ist wirklich ein so schnuckeliger!!Ich würde ihn am liebsten kraulen!
    Dann hat die Gartensaison ja wieder begonnen.Ich freue mich schon auf deine Berichte und Bilder.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, Wolfgang. Der Karthäuser gefällt mir besonders gut (auch sehr gut fotografiert). Ich lese gerade, dass Kyrill Deinen PC zerstört hatte. Was erwartet uns eigentlich noch von der Natur die nächsten Jahre?

    AntwortenLöschen