01 Oktober 2011

Unser Garten - ein Laubfroscheldorado

In diesem Jahr gibt es sie  in unserem Garten reichlich, die Laubfrösche. Fast jeden Tag kann man ihr knarzen vernehmen. Einer fängt an, andere stimmen dann sofort mit ein.  Dann muss der Fotograf sehr, sehr schnell sein, um den Aufenthaltsort zu ermitteln. In dem Grün des Gartens gar nicht so einfach. Aber manchmal hatte ich Glück und traf sie beim Posen an. Hier einige Schnappschüsse aus der letzten Zeit.

Laubfrosch


hier bin ich!


Laubfrosch (Hyla arborea)


bitte lächeln!!

Froschkonzert im Regen

Mit diesem Beitrag möchte ich mich zurückmelden!!!

Kommentare:

  1. Sensationell. diese Aufnahmen. Ich bin so etwas von begeistert!!!!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :) Besonders das zweite gefällt mir sehr gut. Als wenn der Frosch so von seinem Blatt in die Weite schaut. Sehr schöne Perspektive!

    AntwortenLöschen