22 September 2009

Ricke und Kitz (II)

Die Ricke mit dem Kitz, die ich vor längerer Zeit im Blog vorstellte, konnte ich noch mehrmals beobachten. Sehr, sehr vorsichtig sicherte die Mutter jedesmal, bevor sie am frühen Abend die Wiese mit ihrem Nachwuchs betritt. Diese Aufnahmen entstanden Mitte August.

Ricke und ihr Kitz

Rehkitz

Ricke und ihr Kitz

Vor einer Woche versteckte ich mich wieder, um beide zu beobachten. Leider begaben sie sich nicht in meine Richtung, so dass ich sie nur aus größerer Entfernung ablichten konnte. Hier das schon recht große Kitz.

Bockkitz


Karli genießt seinen Freigang beim Beobachten unerreichbarer Rotschwänze

Karli


Kommentare:

  1. Mutter und Kind müssten dich ja jetzt eigentlich schon kennen und dir von weitem zuwinken. Tolle aufnahmen wie immer.
    Was in Karlis Kopf gerade vorgeht. Sicher wünscht er sich jetzt keine Kamera sondern eher Pfeil und Bogen.
    Liebe grüße susanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wolfgang!
    Es freut mich, dass bei euch alles ok ist. Und die viele Arbeit beim Hausumbau kann dir leider keiner abnehmen.
    Schöööön, dass ich mal wieder ein Bildchen von "meinem" Karli sehen darf!!!
    Schöne Bilder von der Rehmama und ihrem Nachwuchs.
    Einen schönen Restsonntag noch und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen