30 Mai 2007

Weitere Rosen erfreuen uns!

The Queen Elizabeth Rose

Einige Rosen haben durch den starken Regen sehr gelitten, besonders Sutters Gold. Anderen, wie Kristall ist kaum etwas anzusehen.
Heute öffnete The Queen Elizabeth Rose ihre ersten Blüten (oberes Bild). Sie duftet nur sehr gering.

Rose Leonardo da Vinci ®

Von der Rose Leonardo da Vinci bin ich begeistert. Sie duftet zwar nicht, aber blüht und blüht und blüht.

Rose Friesia

Die Rose Friesia erstrahlt in einem wundervollem Gelb und duftet sehr angenehm. Außerdem ist sie sehr robust.

2 Kommentare:

  1. Anonym2:42 PM

    Tolle Rosen hast du. Ich finde auch deine Hostasammlung wunderschön. Ich fange jetzt auch an. Aber bis ich mal so viele habe, das dauert noch. Ich spiele mit dem Gedanken, mir unter dem Kirschbaum so ein Hostabeet anzulegen. Das gefällt mir bei dir auch sehr gut.
    Der Regen ist erst mal vorbei. Ist auch wieder wärmer geworden. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass ich auf deiner Seite die Leonardo da Vinci Rose gefunden habe. Sie fasziniert mich seit einiger Zeit, weil ich diesen Künstler ebenfalls bewundere.
    Werde deine Gartenpracht in Zukunft öfter auf mich wirken lassen.
    Herzliche Grüße aus Österreich von
    Paintinwitch I.
    http://paintingwitch.blogspot.com

    AntwortenLöschen